HypnoHenKaiPan  

the Essence

Gründerin von HypnoHenKaiPan

Pauline Fabry

Dass ich diesen Weg einmal beschreiten würde, hätte ich auch nie gedacht. Doch das Leben hat mich geführt und ich habe mich ihm anvertraut und mich hingegeben.

Die Transzendenz des Todes hat mich zu HypnoHenKaiPan gebracht. 

Als ich meinen Papa beim Übergang begleitete, war es die Begegnung unserer Essenzen, ein Ereignis purer Gegenwärtigkeit und Liebe, die mir gezeigt hat, dass wir diese Essenz sind. Diese

Pauline Fabry hat die Methodik der Hypnose universell weiterentwickelt.

Als ausgebildete Hypnotiseurin bringt sie das Knowhow in das Zeitmomentum und als kreativer und universeller Geist versteht sie es, neue

Prozesse zu entwickeln. Sie ist zudem

diplomierte Medienkünstlerin.

HypnoHenKaiPan bedeutet auf den Urgrund 

transzendierend. Hierbei gelangt man direkt in 

einen universellen Wahrnehmungszustand, 

welcher mannigfaltig genutzt werden kann.

Pauline Fabry hat einen erkenntnisgenerierenden und bewusstseinserweiternden Antrieb. Die

erlebte Erkenntnis zu erfahren, das Verborgene sichtbar zu machen und selbstverantwortlich zu handeln. Es lässt uns das Ungedachte denken, 

die Potenziale erfahrbar erleben und daraufhin 

neue Strukturen etablieren. 

   “Alles ist möglich,

    wozu wir bereit sind.“

HypnoHenKaiPan  

the Essence

Meine Vision ist es, dass wir uns wieder verbinden mit unserer Essenz und uns erinnern, wahrhaftig und bewusst wirken und vertrauen.

Erkenne dich selbst. 

Individuelle HypnoHenKaiPan Sessions gehen sehr tief und sind individuell geführt. 

Eine Session geht zwischen 2–5 Stunden, je nach Themenfelder und Intention.

Intrapersonales Potential.

–  

 

 

–  

–  

–  

    

– 

– 

Nachhaltige Bewusstseinserweiterung 

Erkenntnisgenerierung zu allen Bereichen des Lebens und Verbindungen, die von Resonanz, Antrieb und Fokus sind

Visions- & Projektentwicklung

Persönliche Transformationsprozesse

Selbst-Bewusstsein & Selbst-Erkenntnis über sich,

das Leben und die Verbindungen

Regression zu Schlüsselmomenten

Selbsthypnose

Forschung 

–  

 

–  

– 

–  

–    

Begleitung beim Übergang / Sterbebegleitung

Pränatale Harmonisierung und Regression in den    

Mutterleib

Harmonisierung und Erkenntnisgenerierung zu 

Traumatas und tiefgreifenden Erfahrungen

Erkenntnisse über Krankheiten und Blockaden

Todeserfahrungen

Verbindung zu Verstorbenen

Andere Leben, Inkarnationsreisen, Regression

Verbindung und Balance von Körper und Bewusstsein

und dessen Potenziale

Forschen im erweiterten Bewusstseinszustand.

HypnoLab

HypnoLabs untersuchen gemeinsam mit Experten und Menschen, die ergründend und forschend tätig sind

Themenfelder, welche im erweiterten Wahrnehmungszustand untersucht, erlebt und erforscht werden.

Im Vorfeld findet eine gemeinsame Impulskristallisation statt, dessen Fragen und Felder wir dann während

der Session platzieren. HypnoLabs können sowohl individuell, wie auch im SpaceBar-Format realisiert werden.

Transpersonale Bewusstseinsräume.

–  

–  

–  

–  

   

HypnoLabs zu ausgewählten Themenfeldern

Universeller Bewusstseinszustand

Forschung 

Visions- & Projektentwicklung

Neue Perspektiven, Vernetzungen der

Denk- und Wahrnehmungsstrukturen

–  

–  

–  

   

Entwicklung von neuen Methodiken

Recherche zu Themenfeldern

Recherche und Entwicklung von Methoden

Kreativität

SpaceBar

Philosophische Gespräche

und Forschung in Trance.

Interpersonale und transpersonale Felder.

–  

–  

   

SpaceBars zu ausgewählten und resonierenden

Themenfeldern

Philosophisch, erkenntnisgenerierende Ebene, die eine neue Art der Kommunikation und

des Zuhörens ermöglicht

–  

–  

   

Universeller Bewusstseinszustand

Forschung 

Visions- & Projektentwicklung

Neue Perspektiven, Vernetzungen der

Denk- und Wahrnehmungsstrukturen

Sich in seiner Essenz zu erleben.

Die innere Erfahrung

Die innere Erfahrung führt zu einem universellen Verständnis unseres Wesens, der sich spektral in jeder menschlichen Farbe der Person wiederspiegelt. Sie führt zu einem tiefen Verständnis der Welt, all ihren Zusammenhängen, Zyklen und Synchronizitäten. Dabei verstehen wir unseren Antrieb und Platz im Leben und im Universum.

Die SpaceBar ermöglicht es mehreren Partizipatoren gleichzeitig in Trance zu reisen und in diesem Zustand gemeinsam ausgewählte Themenfelder zu ergründen. Hierbei können sich alle Teilnehmer direkt aus dem Erlebnis heraus austauschen und gemeinsam kreieren, Impulse setzen und gemeinsame Ausrichtungen anvisieren.

2–3 Teilnehmer sind optimal hierfür. Ein sehr spannendes Format.

FAQ

Was ist eigentlich Hypnose?

Wie fühlt es sich an?

Wo bringt es mich hin?

Was kostet eine Session?

Wie nehme ich wahr?

Was bedeutet

HypnoHenKaiPan?

Wie funktioniert Hypnose/HypnoHenKaiPan?

Was passiert, wenn ich in

furchtbare Erlebnisse komme

oder etwas erfahre,

das ich nicht wissen möchte?

Verliere ich die Kontrolle?

Und bin ich manipulierbar?

Kann ich mich an alles erinnern?

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon