Gemeinsam transzendieren

Transzendiere

Der Tempelschlaf ist eine transzendierende Reise zur Essenz.

Die uralte Kunst der Hypnose / HypnoHenKaiPan führt 

ins Unbewusste und in den universellen Bewusstseinszustand.

Begleitet von den Klangfeldern der Gongs.

Tempelschlaf

Ist eine transzendierende Reise ins Unbewusste.

Von der frühen Kindheit in den Mutterleib.

Erlebe vergangene Leben und durch das Momentum

des Todes deine pure Essenz.

 

Tempelschlaf

Karlsruhe

 

Hypnose

Kakao • Gong

Gemeinsam transzendieren

Sa, 14.12.2019

17.00-23.00 Uhr

Kosten 60 € / Person

Karlsruhe

upcoming

Vision

Meine Vision ist, dass wir die Verbindung mit unserer Essenz kultivieren

und aus ihr heraus wahrhaftig leben, kreieren und wirken.

Forschung

Nutze erweiterte Wahrnehmungszustände um in ihnen zu forschen und

neue Zusammenhänge und Erkenntnisse sichtbar zu machen.

Der Pfad

Alte Wurzeln

Der Tempelschlaf hat seinen Ursprung in den alten Hochkulturen. Hier liegt auch der Ursprung der Hypnose. Es ist ein transzendierendes Ritual, einen bewusstseinserweiternden Zustand zu erfahren und zu erreichen. Hier erhält man tiefe Erkenntnisse und Antworten auf Fragen und auf alles, was gerade für das Leben wichtig ist. Es bedeutet tiefe Transformation und Eigenverantwortung.

Es ist ein Weg der Essenz, wo Du Dir Raum gibst dich in deiner Wahrhaftigkeit und Weisheit zu erkennen. In den alten Hochkulturen wurden hierfür Tempel gebaut, wie in Ägypten und Griechenland. Und die Menschen bereiteten sich entsprechend vor, pilgerten zu den Tempeln, brachten Opfergaben um zu transzendieren und Antworten durch die Götter zu erhalten. 

Hypnose, HypnoHenKaiPan und die Klangfelder der Gongs

Gemeinsam in die Essenz transzendieren.
Die uralte Kunst der Hypnose, HypnoHenKaiPan und die Tempelklänge der Gongs führen uns direkt in den erweiterten Wahrnehmungszustand, ins Unbewusste und Universelle.

Es ist ein kraftvoller Weg sich in seiner Essenz zu erleben.

Unser unbewusster und universeller Wahrnehmungszustand führt uns zu eröffnenden Erkenntnissen und Erfahrungen. Tiefgehende Fragen und Themenfelder die uns bewegen können in ihm vergegenwärtigt werden. Der Tempelschlaf ist die Sphäre, die Raum gibt uns zuzuhören.
Die Klänge der Gongs wirken all-verbindend. Sie führen in einen universellen Floatingzustand, tragen und durchströmen uns im Tempelschlaf. Begleitet wird unsere Reise von zeremoniellen Kakao aus Peru und Rapé von den Schamanen des Amazonas.

Die Methodik von HypnoHenKaiPan führt ins Unbewusste und Universelle. Alle Erinnerungen sind zugänglich. Je mehr wir uns ent-personalisieren, öffnen und "entdichten" desto weiter kann unser Bewusstsein reisen. Wir können alles erfahren, was auch immer es ist, was für dich jetzt wichtig ist zu erleben. Deine Intuition wird dich führen. Sei bereit von frühen Kindheitserinnerungen in den Mutterleib zu reisen, hinein in eine andere Lebensform über eine Todes-/ Transformations-Erfahrung hin zur puren Essenz. Lass das Unsichtbare sichtbar werden indem Du Dir Raum gibst. Es ist unglaublich befreiend den Tod, die Transformation zu erleben. Wie es uns die Wiedergeburt von Elementen erfahren lässt - und wir uns in unserer kristallinen Essenz erleben. Ein purer, reiner und kristalliner Zustand erwartet Dich, in dem man nun auch jede Frage stellen kann, frei von Wertung und Dualität.
Es ist als ob ein universelles Bewusstsein durch dich spricht und wirkt. Im Sinne der erlebten Erkenntnis und kosmischen Harmonie. Lassen wir das Universum durch uns sprechen. Indem wir uns zuhören und öffnen.

Der Pfad der erlebten Erkenntnis.

Zusammen mit deinem Tribe. In Gemeinschaft.

In einer Gruppe zu reisen und zu transzendieren ist sehr kravtvoll und einzigartig. Diesen geborgenen Raum miteinander zu erleben und zu teilen.

Festivals. Retreats. Private Happenings. Kunst. Natur. Circles. 

Individuelle Sessions

Eine Individuelle Session ist eine zutiefst transformierende und erkenntnisgenerierende Erfahrung.

Eine individuelle Session geht 3-4 h

Vulcanos. Ancient Caves. Forrest. Mountains. Waterwells. Glaciers. Lakes. Waterfalls.

Lebe deine Essenz.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon